Die SNCT, nationale Referenz im Bereich der Fahrzeugüberwachung in Luxemburg, mit einem Marktanteil von etwa 75%, führt jährlich fast 300.000 Fahrzeuginspektionen durch. Zur Verstärkung unseres Technischen Kontrolldepartements suchen wir eine/n vielseitige/n und motivierte/n Administrative/n Koordinator/in.
Als Administrative/r Koordinator/in und Planungsbeauftragte/r sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten.
Sie sind in die Kapazitätsplanung der Produktion und Wartung eingebunden, unter Berücksichtigung der Auslastung des Terminplansystems.
Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Aufgaben, fungieren als Informationsdrehscheibe und tragen zur allgemeinen Koordination des Departements bei – im Einklang mit den festgelegten Zielen und Richtlinien
Hinweis: Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die SNCT Ihre Daten maximal ein Jahr lang speichert, sofern Sie keine anderslautende Mitteilung machen.
Sie glauben, dass Sie das richtige Profil für die Stelle haben?